„Bei uns kriegen die meisten Katholiken noch nicht mal für die Sonntagsmesse ihren Hintern aus dem Bett.“

Diese traurige, aber ebenso wahre Aussage, stammt aus einem Interview mit dem katholischen Autor und Journalisten Matthias Matussek. Dieses auf dem katholischen Nachrichtenportal ‚kath.net‘ veröffentlichte Interview besteht aus zwar nur 7 Fragen, die es aber in sich haben. Die Antworten von Herrn Matussek sind, wie man es von ihm gewohnt ist, klar und direkt. Aber lesen Sie selbst:

„Was wir in dieser verrückten Zeit brauchen: Gesunden Menschenverstand! – kath.net-Interview mit dem katholischen Journalisten Matthias Matussek“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s